Oster-Aktion! 18.3. bis 30.3.24 geöffnet

Süße Traditionen und 15 Jahre Genuss: Jubiläum der Fränkischen Lebküchnerei in Kitzingen

Wir feiern diese Saison ein ganz besonderes Jubiläum - die 15-jährige Erfolgsgeschichte der Fränkischen Lebküchnerei! 🥳🎈

Seit 2008 verzaubern wir nicht nur Ihre Gaumen mit den köstlichsten Lebkuchen, sondern bewahren auch stolz die wertvolle Tradition unserer Lebkuchen. 

🛍️ Jubiläumstüte voller Leckereien 🛍️

Um unser Jubiläum gebührend zu feiern, haben wir etwas ganz Besonderes für Sie vorbereitet: Unsere limitierte Jubiläumstüte, randvoll mit exquisiten Lebkuchenschätzen, die Ihren Gaumen verzaubern werden! Jeder Bissen erzählt eine Geschichte von 15 Jahren süßer Hingabe und Handwerkskunst.

🎁 Überraschungen, die Sie begeistern werden 🎁

Aber das ist noch nicht alles! Als Dankeschön für Ihre unglaubliche Unterstützung wird es während unserer Jubiläumszeit weitere aufregende Überraschungen geben. Von exklusiven Geschmacksvariationen bis hin zu unterhaltsamen Aktionen - wir möchten Sie für Ihre Treue belohnen.

🎂 Lasst uns zusammen feiern! 🎂

Besuchen Sie uns in der Fränkischen Lebküchnerei, um Ihre Jubiläumstüte abzuholen, und lasst uns den Genuss und die Freude teilen, die uns verbinden.

Danke für 15 Jahre unvergesslichen Genuss und auf viele weitere süße Jahre gemeinsam!

Ihr Team der Fränkischen Lebküchnerei


2 Kommentare

  • Liebe Lebküchner, zu eurem Jubelfest die allerherzlichsten Wünsche und Bestellung anbei.
    Liebe Grüße aus Hohenlohe
    Familie Zier

    Helmut Zier
  • Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!
    Ein Wehmutstropfen ist, dass die Lebküchnerei nicht mehr das ganze Jahr geöffnet ist.
    Aber wir freuen uns sehr auf diese Wintersaison mit Produkten der Lebküchnerei. Unsere Favoriten sind das Neisser Konfekt und die Liegnitzer Bombensplitter. Viele Grüße, Roswitha Drewes

    Roswitha Drewes

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen